top of page

Offene Stelle

Golflounge_Website_Grafiken_Underline_03

Wir sind ein hochmotiviertes Team, das jeden Tag mit Begeisterung und Freude im Gastgewerbe arbeitet. Unser Beruf ist unsere Leidenschaft, und wir freuen uns darauf, jedes Event gemeinsam zu meistern.

Bei uns in der Golflounge Rißtissen wirst du nicht nur Teil eines Teams, sondern Teil einer Familie - einer für alle und alle für einen!


Aktuell suchen wir Verstärkung für unser Team in Teilzeit oder auf 520€ Basis. Unsere Öffnungszeiten sind von Dienstag bis Sonntag von 10 Uhr bis 22 Uhr. Montags haben wir unseren festen Ruhetag. Die genauen Arbeitszeiten können wir gerne persönlich besprechen.

Für den Servicebereich suchen wir Mitarbeiter während der Sommerferien (m/w/d), sowohl für vor als auch hinter der Theke.
Zu deinen Aufgaben gehören das freundliche Begrüßen und Empfangen der Gäste, das Platzieren, das Aufnehmen von Bestellungen für Speisen und Getränke sowie das Servieren dieser.


Wenn du noch keine Erfahrung hast, keine Sorge! Wir sind offen dafür, auch ungelerntes Personal einzuarbeiten und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen und zu lernen.

Wenn du Interesse hast, ein Teil unseres motivierten und leidenschaftlichen Teams zu werden, dann zögere nicht und bewirb dich bei uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Du möchtest uns kennenlernen? Wir dich auch!

Nutze einfach das Bewerbungsformular!

Bewerbung

Vielen Dank für dein Interesse, wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

bottom of page