top of page

Offene Stelle

Golflounge_Website_Grafiken_Underline_03

Wir suchen motivierte und engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für unser hochmotiviertes Team in der Golflounge Rißtissen.

Bei uns arbeitest du nicht nur im Gastgewerbe, sondern wirst Teil einer Familie, die gemeinsam jedes Event meistert.

Aktuell suchen wir Verstärkung für unseren Service in Voll- und Teilzeit, der früheste Eintrittstermin ist der 1.März 2024.

Die genauen Arbeitszeiten können wir gerne persönlich besprechen.

Zu deinen Aufgaben gehören das freundliche Begrüßen und Empfangen der Gäste,

das Platzieren, das Aufnehmen von Bestellungen für Speisen und Getränke sowie das Servieren dieser.

Auch wenn du noch keine Erfahrung hast, keine Sorge! Wir sind offen dafür, auch ungelerntes Personal einzuarbeiten und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen und zu lernen.

Wenn du Interesse hast, ein Teil unseres motivierten und leidenschaftlichen Teams zu werden,

dann zögere nicht und bewirb dich bei uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Du möchtest uns kennenlernen? Wir dich auch!

Nutze einfach das Bewerbungsformular!

Bewerbung

Vielen Dank für dein Interesse, wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

bottom of page